Donnerstag, 17. Mai 2012 | powered by stimme.de Fußball in Baden-Württemberg
Donnerstag, 23. Februar 2012

Sülzbach und FCH hoffen auf WFV-Endrunde

Fußball - An diesem Sonntag kämpfen im WFV-Junior-Cup - ein E- sowie ein D-Jugendturnier werden in Ellhofen ausgetragen - zwei Mädchenteams des SV Sülzbach und drei Junioren-Mannschaften des FC Heilbronn um den Einzug in das württembergische Finalturnier.


Fußball - An diesem Sonntag kämpfen im WFV-Junior-Cup - ein E- sowie ein D-Jugendturnier werden in Ellhofen ausgetragen - zwei Mädchenteams des SV Sülzbach und drei Junioren-Mannschaften des FC Heilbronn um den Einzug in das württembergische Finalturnier. Pro Altersgruppe qualifizieren sich die Erst- und Zweitplatzierten der jeweils vier Zwischenrundenturniere für die Endrunde.

Die C-Junioren des FC Heilbronn spielen am Sonntag um 14 Uhr in Aichwald. Gegner sind unter anderem der SSV Ulm 1846 und die Stuttgarter Kickers. In der männlichen Altersklasse D sind die Heilbronner in Plattenhardt (10.30 Uhr) zu Gast. Auch sie treffen auf die Kickers und Ulm. Im eigenen Bezirk, quasi vor der Haustüre spielen die E-Junioren des FCH. Deren Zwischenrunde wird beim TSV Ellhofen ab 10.30 Uhr ausgetragen.

Nachmittags (14 Uhr) kommt in Ellhofen noch ein D-Juniorenturnier zur Austragung. Hier sind unter anderem der VfB Stuttgart und der VfR Aalen am Start.

Im weiblichen Bereich wird der Bezirk Unterland durch die B- und C-Juniorinnen des SV Sülzbach vertreten. Die C-Mädchen reisen in den Landkreis Calw nach Ebhausen und sind dort ab 10.30 Uhr im Einsatz. In der Altersklasse B treten die Sülzbacherinnen in Wannweil bei Reutlingen an. Beginn ist um 14 Uhr, Gegner sind Jungingen, Nürtingen, Musbach, Ravensburg und der FC Biegelkicker Erdmannhausen. red